Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)

Wo kann ich mich hier registrieren?
Wähle gleich auf der Startseite einen der zwei Assistenten, style dir deinen Counter oder wähle ein Design und dann kannst du dich im letzten Schritt registrieren.
Warum wird mein Counter nicht angezeigt?
Das kann daran liegen, dass du ihn nicht richtig eingebunden hast.
Wenn du den von uns bereitgestellten Code verwendest, sollte es aber funktionieren.
Was macht count-X so besonders?
Wir sind zwar noch in der Beta-Phase, aber wir haben jetzt schon sehr viele Features, die es bei anderen Anbietern nicht gibt. Dazu gehören:
- eigene Counterstyles
- viele vorgefertigte Styles
- der Counter ist sowohl per HTML als auch BB-Code einbindbar
- freundlicher und kompetenter Support
- Counter Management, mehrere Counter pro Profil möglich
- Wahl zwischen click und view(mit Reloadsperre) Modus
Hilfe, ich habe nach der Registration keine E-Mail erhalten.
Hast du schon ca. 10min gewartet? Bevor du dann unseren Support kontaktierst, schaue bitte erst in deinem Spamfilter nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.
Ist der Counter wirklich kostenlos?
Ja. Count-X ist ein kostenloser Online-Service, der von WischMoB Solutions zur Verfügung gestellt wird.
Wir finanzieren uns durch Werbung, die auf unseren Seiten eingeblendet wird.

Wie zählt der Counter?
Im Modus 'view' zählt der Counter die Besucher, die deine Seite besucht haben, mit IP-Sperre für eine Stunde.
Im Modus 'click' hingegen, zählt der Counter jeden Aufruf.


Ist deine Frage nicht dabei? Kein Problem!
hier kommst du zu unserem Kontaktformular.